Ordensfest des DCC findet großen Anklang

(14.01.24) Unter reger Beteiligung der Mainzer Fastnachtsvereine und Garden stellte der DCC seinen diesjährigen Kampagneorden vor.

Passend zum Motto der Kampagne „Der DCC weiß, wie man’s macht:
Olympiasieg für Fassenacht!“ wurde der Orden des DCC als Siegertreppchen gestaltet. Selbstverständlich belegt die Draaser Lerche die Plätze von eins bis drei. Der Orden stammt wieder aus dem Hause CIM.

Fast zweimal 111 Närrinnen und Narrhallesen folgten der Einladung des DCC zum Ordensfest, das von Vorstand und Bauausschuss vorbereitet wurde. Der Wirtschaftsausschuss hat alle Gäste gut verpflegt, so dass niemand die Veranstaltung hungrig oder durstig verlassen musste. Das erste Mal wurde die neue Anlage unter der Regie von Torsten Puschies und Rainer Walther für den DCC eingesetzt: Die Beschallung erreichte damit eine noch bessere Qualität als üblich.

Der Draiser Musikzug Rheingold Show & Brass sorgte für eine Eröffnung nach Maß. Während der Veranstaltung spielte die Jello Live Band unter der Leitung von Dr. Matthias Sauer. 

Weitere Bilder und die Liste der Ehrungen reichen wir nach.