Kampagneplanung läuft!

(09.01.24) Der DCC tritt in die heiße Phase der Kampagneplanung ein.

Die Vorbereitungen für die eigenen Veranstaltungen des DCC laufen auf Hochtouren. Das Team um den 1. Vorsitzenden, Joachim Kleintitschen, organisiert Liederheft, nimmt letzte Kartenbestellungen an, vergibt Plätze für die Sitzung, erstellt Catering-Konzepte und nimmt finale Änderungen am Sitzungsprogramm vor. Daneben arbeitet der Vorstand an den Auftritten des DCC in der Straßenfastnacht mit der Planung des eigenen Umzugs am Fastnachtsdienstag, aber auch an der Teilnahme am Finther Zug der Lebensfreude (FCV) und am großen Rosenmontagsumzug (MCV). 

Der MCV hat mittlerweile die Zugaufstellung bekanntgegeben und dem DCC für Rosenmontag die Zugnummer 39 zugeteilt. Das finden wir toll, gibt es doch den Mitfahrenden auf dem Wagen nach der eigenen Teilnahme noch die Gelegenheit, fast den ganzen Zug aus der Zuschauerperspektive zu genießen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen unseren Freunden spätestens am Zugweg!