Der DCC rockt die Halle

10.02.24 Der DCC präsentiert in der Großen Lerchensitzung ein Programm der Extra-Klasse vor ausverkauftem Haus. 

Die bis auf den letzten Platz gefüllte Draiser Halle erbebte unter dem Applaus der Närrinnen und Narrhallesen, die das Programm sichtlich genossen. Vom Protokoll bis zu den Hofsängern, von Ballett- und Show-Tanz-Darbietungen bis zu den Altrheinstromern: Eine abwechslungsreiche Abfolge mit vielen Aktiven und Gruppen verzauberte das Publikum.  

Einmarsch unter starker Begleitung der Mainzer Garden, angeführt von der Füsiliergarde

Der Sitzungspräsident Jürgen Katluhn führte souverän durch die Veranstaltung. Er bedankte sich bei allen Aktiven, besonders aber bei allen Helfern und Unterstützern DCC, die diese Sitzung der Superlative erst möglich gemacht haben.

Die Mainzer Hofsänger präsentierten ihr volles Programm auf der Draiser Rostra

Um 3:00 Uhr am Sonntagmorgen war die Halle wieder aufgeräumt. Finther Zug der Lebensfreude, wir kommen!