Das DCC Liederheft per Post geliefert

Nachdem sich der DCC bereits mehrfach in dieser (ausgefallenen) Kampagne bei seinen Mitgliedern und Förderern gemeldet hat, wurde jetzt das DCC Liederheft mit dem Motto “Die Lerche schaukelt – jede Wette – wieder närrisch an der Kette” zugestellt. 

Üblicherweise begrüßt das Liederheft unsere Gäste an ihren Plätzen auf der Großen Lerchensitzung, die aber erneut nicht stattfinden konnte. Trotzdem hat sich der DCC unter der Führung unserer Vorstandsmitglieder Horst Schollmeyer-Schüler und Norbert Solbach daran gemacht, das Liederheft zusammenzustellen und “alternativ” zugänglich zu machen, nämlich per DCC-Express-Direkt-Einwurf.

Zusammen mit einem Schreiben des 1. Vorsitzenden Joachim Kleintitschen und des Sitzungspräsidenten Jürgen Katluhn, ergänzt durch eine handvoll Konfetti, wurde die närrische Post unseren Mitgliedern in den Briefkasten gelegt. Das Liederheft gibt auf 40 bunten Seiten einen Überblick über die Aktivitäten des DCC in der letzten und der laufenden Kampagne. Viele Fotos zeugen von gelebtem närrischen Engagement für unsere Draiser Fastnacht.

Der DCC dankt ganz ausdrücklich allen Inserenten, ohne die unser Liederheft nicht möglich wäre.