Dorfplatzfest 2019

Am 15. Juni hat das traditionelle Dorfplatzfest des DCC stattgefunden. Bei bestem Wetter haben unsere Gäste Kaffee und Kuchen, gekühlte Getränke und Leckeres vom Grill genossen. Die Veranstaltung wurde musikalisch durch Hansi Sprenger untermalt.

Dorfplatz zu Beginn der Veranstaltung

Ein voll besetzter Dorfplatz zeugt von der Anziehungskraft dieser Sommerveranstaltung, mit der der DCC sein Gesicht auch außerhalb der Fastnachtskampagne zeigt. Unter Einsatz des bewährten Helferteams wurde der Dorfplatz mit Zelten, Tischen, Bänken und einem Karussell für die kleinen Gäste in ein Veranstaltungsgelände verwandelt. Über weite Strecken waren bei bestem Wetter alle Sitzgelegenheiten durch die vielen Besucherinnen und Besucher belegt, so dass noch zusätzliche Bänke gestellt werden mussten.

Ehrungen zu 22 Jahren Mitgliedschaft im DCC

Im Verlaufe der Veranstaltung wurden die anwesenden Gründungsmitglieder des DCC durch den 1. Vorsitzenden, Joachim Kleintitschen, für 22 Jahre Treue und Mitgliedschaft geehrt.