Große Lerchensitzung 2020 ausverkauft

Die Mainzer Hofsänger auf der Sitzung 2019

Vor weniger als drei Wochen sind die Sitzungskarten, die nicht bereits von Mitgliedern des DCC reserviert worden sind, in den freien Verkauf gegangen. Heute schon ist die Sitzung ausverkauft.

So sehr sich der DCC freut, auch in der laufenden Kampagne wieder eine ausverkaufte Große Lerchensitzung (22. Februar 2020) präsentieren zu können, so sehr tut es uns Leid für diejenigen, denen wir leider keine Plätze mehr anbieten können.

Vielleicht wollen auch Sie Mitglied werden? Mitglieder des DCC haben die Möglichkeit, bereits 14 Tage vor Beginn des freien Verkaufs eine limitierte Zahl von Karten zu reservieren. Daneben erhalten Mitglieder eine schriftliche Erinnerung an den Beginn des Vorverkaufs, eine Bestellkarte sowie eine Ermäßigung auf den Eintrittspreis.