Die Suche nach dem Motto der Kampagne hat begonnen

Die neue Kampagne 2019/20 wirft ihre Schatten voraus: Der Draiser Carneval Club hat seine Mitglieder und Lerchenräte zur Suche nach dem Motto für die Kampagne aufgerufen. Auch Nicht-Mitglieder dürfen sich beteiligen und Vorschläge einreichen.

Nachdem der DCC in der vergangenen Jubiläumskampagne “22 Jahre DCC” die Draaser Lerche als seine neue Walking Act-Figur präsentiert hat, soll sie nun im Mittelpunkt des neues Mottos stehen.

Cordula, unsere Draaser Lerche im Finther Zug der Lebensfreude 2019

Die Vorschläge zum Motto sollen sich um Cordula, wie die Lerche getauft wurde, drehen, und bis zum 20.10.19 per Brief, Fax oder Email an den 1. Vorsitzenden Joachim Kleintitschen gesandt werden. Der Vorstand wird aus den ohne Nennung des Namens präsentierten Vorschlägen das neue Motto auswählen. Es wird auf der Kampagne-Eröffnung am 11.11.19 im Kardinal-Volk-Haus präsentiert.