Absage der DCC-Veranstaltungen

Nach langem Abwarten hat der Vorstand des Draiser Carneval Clubs entschieden, auch in der Kampagne 2022 die seit langem geplanten traditionellen Veranstaltungen in ihrer gewohnten Form abzusagen.

Der Vorstand hat sich diesen Beschluss nicht leicht gemacht und intensiv alle Argumente abgewogen, die dafür  oder dagegen sprechen. Am Ende waren es mehr und vor allem vernünftigere Argumente, die dagegen gesprochen haben. Vernunft ist nicht immer schön, aber leider notwendig.

Somit bleibt uns nur anzukündigen, dass es auch in der Kampagne 2022, in der der DCC immerhin sein 25jähriges Bestehen begeht, die eine oder andere Aktion geben wird, um zumindest ein wenig närrische Stimmung zu verbreiten. Lasst Euch überraschen!

An Euch ergeht erneut der Aufruf, ab 1. Januar 2022 Häuser und Wohnungen vierfarbbunt zu schmücken, die Fenster fastnachtlich zu verzieren und – im kleinen Kreis – ausgiebig Fastnacht zu feiern, denn auch 2022 gilt: die Fastnacht fällt nicht aus, sie kommt nur anders daher.

Es grüßt Euch närrisch trotz Allem Euer

Joachim Kleintitschen
1. Vorsitzender des DCC