Trotz Corona: Keine Kampagne ohne DCC-Orden

Ordensfest einmal  anders: Mit einem fastnachtlichen Gruß vom Draiser Dorfplatz stellt der DCC seinen Kampagneorden vor.

Der Kampagneorden 20/21 des DCC

 Auch in dieser außergewöhnlichen Fastnachtskampagne lässt es sich der Draiser Carneval Club nicht nehmen, einen Kampagneorden an seine verdienten Mitglieder, Unterstützenden und Aktiven auszugeben. Der Orden wurde den Empfängern dieser Tage per Briefeinwurf zugestellt – ein Ordensfest ließ sich aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen leider nicht durchführen. Ein Kampagnemotto wurde mangels Veranstaltungen, die unter ihm stattfinden könnten, nicht geprägt. 

Der Orden stellt als Symbol einer ausgefallenen Kampagne einen stilisierten leeren Bilderrahmen dar, den Betrachtende mit allerlei Schönem aus ihrer eigenen Perspektive füllen können. Total ausgefallen, wie wir finden! Hier ein paar Beispiele, wie unsere Mitglieder die Welt durch den Rahmen der Kampagne betrachten: