DCC Narrhalla bereits wieder aufgeräumt

Aufgeräumte Narrhalla

Der DCC berichtet über die Große Lerchensitzung vom 13.02.21

Wir vom DCC suchen immer das Positive. Daher können wir auch von der erfolgreichen Nicht-Durchführung unserer Großen Lerchensitzung berichten, die wieder einmal ausverkauft gewesen ist (null Karten angeboten, aber davon alle verkauft).

Der Bauausschuss lässt verlautbaren, dass die Draiser Kultur- und Sporthalle – die Narrhalla des Draiser Carneval Clubs – schon wieder sauber und komplett aufgeräumt ist (naja – jedenfalls so sauber und aufgeräumt wie sonst auch). Der Wirtschaftsausschuss vermeldet, dass die Speisen- und Getränkeplanung so gut wie noch nie zuvor aufgegangen ist: Es ist absolut nichts übrig geblieben. Die Erste Schatzmeisterin hat die Einnahmen des Abends bereits abgerechnet und verbucht: Die nicht anwesenden Närrinnen und Narrhallesen haben für genau 0,00€ Weck, Worscht und Woi verzehrt. 

Die Fahne des DCC weht an der Draiser Kultur- und Sporthalle

Insofern können wir uns jetzt gut gelaunt und ausgeschlafen auf den nicht-stattfindenden Finther Zug der Lebensfreude begeben und freuen uns auf Rosenmontag. Der Höhepunkt der Draiser Fastnacht, der Draiser Zug, findet diesmal übrigens im Wohnzimmer statt – aber das wisst Ihr ja schon.