DCC richtete den Draiser Neujahrsempfang 2019 aus

8

Bild 8 von 8

Am 20.01.2019 fand im Kardinal-Volk-Haus der traditionelle Neujahrsempfang für die Vertreter der Draiser Institutionen und Vereine statt.

Ausrichter waren diesmal zwei Jubilare: Der DCC lud anlässlich seines 22-jährigen Bestehens ein; als Mitveranstalter fungierte die Draiser Ortsverwaltung, die damit den Startschuss für das Jubiläumsjahr “50 Jahre Eingemeindung nach Mainz” gab. Joachim Kleintitschen (1. Vorsitzender des DCC) und Ortsvorsteher Norbert Solbach (gleichzeitig 2. Vorsitzender des DCC) begrüßten in kurzen Ansprachen die geladenen Gäste. Als Vertreter der Stadt Mainz fand Bürgermeister Beck viel Lob für das Engagement des DCC. Ein Dankeschön gab es auch vom Finther Ortsvorsteher Herbert Schäfer als Ehrenvorsitzender des FCV und Vertreter unseres Lieblingsnachbarstadtteils.

Im Anschluss blieb noch viel Zeit für ausgiebigen Gedankenaustausch bei Sekt, Wein und kleinen Häppchen.